jump to navigation

About

NIX! Fällt aus! Findet so nicht statt, weil: Is nich!

(Text schamlos aus Mutzs Quitmessage gestohlen)

Comments»

1. Spagmalin - September 3, 2006

FIRST ZOMG ;O

na du computervirus, traust dich nix reinschreibn? ^^

2. sag_ich_nicht - September 3, 2006

Ich habe dir schon letztens demonstriert warum ich sowas meistens unterlasse ;P

3. Layana/Ayla - October 19, 2007

Hi sin, bloggst du noch oder ist das nur so ne Internetleiche? *g*

4. sag_ich_nicht - October 19, 2007

Hi Layana! O_O

naja… Ich bin meistens zu faul. XD

Wie hast du dass hier denn gefunden? Websitelink im Profil? XD

5. jemandderdichbeobachet@gmx.de - April 26, 2010

Habe dich gegoogelt da ich deine extreme Arroganz echt interessant fand, dabei gibst du bei weitem mehr über dich preis als du vermutlich lesen möchtest,Du bist Stark, provokant und ein “mächtiger” Schreiber ! Deine Ganze Dominanz legst du in deiner vermeintlichen Anonymität die letztendlich nicht vorhanden ist. Das Pro fiel ist der Standard, relativ klein und doch recht interessant….. für meine Arbeit warst du überaus interessant ! Danke ! (Fang mal an zu leben…) Lg Linda

sag_ich_nicht - April 26, 2010

http://www.facebook.com/profile.php?=743264506

Hab dich auch mal gegooglet. Und sonst so, Linda?

Meine Anonymität ist so gut gewahrt wie ich es für notwendig halte, der Nickname jetzt gut 11 Jahre alt.

Das Profil ist im übrigen nicht der Standard, das eine ist ein Magazin, das andere eine Zeitung.

Deine ‘Arbeit’ ist wohl dir die Zeit zu vertreiben, und nicht mehr.

Warum Du mir “Liebe Grüße” sendet, ist anhand deiner aggressiven Art auch nicht wirklich erkenntlich.

Übrigens:

http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29


Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: